Rezeptidee – Frischer Mango-Avocado-Bagel

Die ersten warmen Sonnenstrahlen erfreuen uns uns, die Vögel zwitschern, die Natur erblüht: endlich wieder Frühling! Wie wäre es also mit einem fruchtig-frischen Bagel? Die Kombination aus süßer Mango und herzhafter Avocado lässt alle Herzen höher schlagen. Schalotten und Limettensaft runden das Topping perfekt ab. Noch dazu lässt sich dieses leckere Rezept schnell und einfach machen: Der Mango-Avocado-Bagel ist im Nu fertig!

B:Pure Bagel-Rezept - Foto: B:Pure
B:Pure Bagel-Rezept – Foto: B:Pure

Das Rezept:

1. Die Bagels nach Packungsanweisung zubereiten.

2. In der Zwischenzeit die Schalotten schälen und in kleine Würfel schneiden.

3. Die Mango und die Avocados vom Kern befreien und das Fruchtfleisch beliebig klein schneiden.

4. Die Bagels aufschneiden.

5. Nun Schalotten mit Mango, Avocados sowie dem Limettensaft, Olivenöl und den Gewürzen mischen und auf die Bagels verteilen.

6. Zu guter Letzt mit etwas Kresse dekorieren und genießen.

Die Zutatenliste:

4 B:Pure Bagels
2 Schalotten
1 reife Mango
2 Avocados
Saft von zwei Limetten
1 EL Olivenöl
2 Prisen Muskatnuss
2 Prisen Salz
2 Prisen Pfeffer
Etwas Kresse

Direkter Link zu Boecker B:Pure.

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.