RezepteTrend

Susanne Marx zum Thema “Grillen in der kalten Jahreszeit”

Susanne Marx ist Geschäftsführerin MyCow Biofleisch Landnah GmbH und kommentiert wie folgt:

„Gibt es noch eine Grillsaison? Auf jeden Fall, aber immer mehr Fleischgenießer grillen das ganze Jahr über. Im Winter werden ja meist deftigere Gerichte bevorzugt, da würde ich als Tipp unseren Krustenbraten vom Weideschwein geben, im Stück gegrillt mit Kräutern und Rauch.“

Direkt zu www.mycow.de

Hier haben wir auch den Link zum Rezept.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.