Trend

Reise- und Veranstaltungstipps – Mythos Mosel

Auf unser Trend-Thema reagierte Ansgar Schmitz von Mosel Wein e.V.:

“Eintauchen in einen einzigartigen Riesling-Canyon und die große Dynamik in Deutschlands ältester Weinregion erleben – das bietet das Event Mythos Mosel am 15. und 16. Juni 2019.

120 Weingüter laden an 30 Stationen auf 25 Kilometern entlang der Mittelmosel zum zwanglosen Probieren junger und reifer Weine von den steilen Schieferhängen ein, vom Riesling in allen Facetten bis zu Weißburgunder und Spätburgunder.

Weltbekannte Ikonen der Weinbranche stehen Seite an Seite mit jungen und aufstrebenden Winzertalenten und präsenteren gemeinsam eine Vielfalt an Moselweinen, die noch nie so spannend waren wie heute. “

Weitere Informationen unter: www.mythos-mosel.de

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.