Shop

eingeweckt – Vorratshaltung modern interpretiert

Köstliches aus dem Einweckglas - eingeweckt
Köstliches aus dem Einweckglas – eingeweckt

Dimitri Münch – Genießer und Geschäftsführer – und Eva Link – die Profi-Köchin – präsentieren in Ihrem Shop fertige Speisen im Weckglas.

Durch die klassische Methode des Einweckens sind alle Speisen frei von Zusatz- und Konservierungsstoffen.

Regionale oder exotische Köstlichkeiten, vegetarisch oder mit Fleisch, mit oder ohne Beilagen, Suppen, Eintöpfe oder süße Leckereien… – die Liste ist lang.

2014 startete die Idee mit der famililär geführten Manufaktur von Daniela und Markus Wagner und Simone Strecker in der Nähe von München.  Seit April 2018 wird nun die Manufaktur von Dimitri Münch und Eva Link in Neckarsteinach weitergeführt.

Hier direkt Vorrat für die nächsten Wochen bestellen: https://eingeweckt.de/fertiggerichte/

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.