Shop

Bio Feinkost und mehr – handwerklich hergestellte und naturbelassene Bio-Feinkost

Der Onlineshop von Bio Feinkost und mehr bietet in seinem Sortiment Bio Lebensmittel von kleinen Manufakturen ohne Geschmacksverstärker, ohne Hefeextrakte und ohne Farb- und künstliche Aromastoffe an.

Bio Feinkost und mehr

Als überzeugte Slow-Food Mitglieder sind die Shop-Betreiber ständig auf der Suche nach guten, sauberen und fair produzierten Lebensmitteln. Der Fokus liegt auf handverlesene, naturbelassene, und köstliche Bio-Feinkost aus aller Welt.

Alle Produkte stammen aus kleinen Manufakturen, sind frei von Gentechnik, enthalten keine Geschmacksverstärker und sind ohne Zusatz-, Farb- und künstliche Aromastoffe hergestellt.

Bio Feinkost und mehr ist zertifizierter Bio Händler, der jährlich kontrolliert wird. Viele der angebotenen Spezialitäten tragen außerdem noch das Fairtrade-Siegel. Nachhaltigkeit, kritisches Denken und der Respekt vor dem Zustandekommen der Rohstoffe helfen, Kleinbauernfamilien, Plantagenarbeitern, Produzenten und den Kindern in den jeweiligen Anbaugebieten. Durch wirkungsvolle Entwicklungszusammenarbeit wird garantiert, dass keine Kinder ausgebeutet und Menschen fair bezahlt werden.

https://www.bio-feinkost-mehr.de/

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.