Nusskreationen von Eisblümerl

Mit der Idee, ein köstliches Bio Eis zu entwickeln, das laktosefrei und für Veganer geeignet ist, machte sich der Eisblümerl Gründer auf die Suche nach einem geeigneten Markennamen. Was lag näher, als dem Eis einen Eisbären an die Seite zu stellen. Weil dieser Bär auch die rein pflanzliche Basis des Eis und die Liebe zur Natur symbolisiert, hält er eine kleine Blume in der Pranke und schon fand sich dazu der Markenname Eisblümerl.

In der Tutti i sensi Verkostung punktete die Haselnuss Krokant Creme

Damals war der Begriff der Nachhaltigkeit noch wenig gebräuchlich und Bio-Lebensmittel eine kleine Nische. Trotzdem legten die Bio-Pioniere von Beginn an größten Wert auf beste Rohstoffe aus zertifiziertem, ökologischem Anbau, eigene Rezepturen sowie eine handwerkliche, sorgfältige Herstellung.

Nach und nach hat sich Eisblümerl zum Spezialisten für hochwertige Nusskreationen in vielen Variationen weiterentwickelt. So entstehen in der Manufaktur immer wieder neue glutenfreie, fruktosefreie, laktosefreie, vegetarische und vegane Nuss-, Saaten- und Fruchtmuse und vieles mehr.

Auf dem oberen Bild sehen Sie die Verkostungs-Auswahl, die beim Testerteam von Tutti i sensi ankam. Alle Variationen überzeugen durch überragende Qualität und besondere Ideen in der Zusammensetzung. Pur, verarbeitet oder auch im Bratapfel kamen die Varianten Haselnuss Krokant Creme und  Studentenfutter besonders gut an.

Hier direkt im Eisblümerl-Shop bestellen.