NewsPortrait

Schicke Marmeladengläser von Kilner

Für jede Frucht das passende Einmachglas, das finden Sie bei Kilner. Damit bringen die selbstgerechten Marmeladen nicht nur für den Gaumen, sondern auch für das Auge echten Genuss. Die Kilner Marmeladengläser Früchtchen gibt es zum Beispiel in Erdbeer-, Orangen oder Tomatenform.

Kilner Marmeladenglas bei Profino shoppen


Der zweiteilige Metall-Schraubdeckel und die austauschbare Vakuumdichtung sorgen für  luftdichtes Verschließen. Ob zum Servieren von köstlichen Marmeladen oder zum Aufbewahren von Konserven, dieses wunderschöne Glas wird auf dem Tisch oder als Geschenk besondere Aufmerksamkeit erhalten.b in Erdbeer-, Orangen oder Tomatenform – das Glas entspricht dem Inhalt.
Der zweiteilige Metall-Schraubdeckel und die austauschbare Vakuumdichtung sorgen für  luftdichtes Verschließen. Ob zum Servieren von köstlichen Marmeladen oder zum Aufbewahren von Konserven, dieses wunderschöne Glas wird auf dem Tisch oder als Geschenk besondere Aufmerksamkeit erhalten.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.