TrendWein

Jan Rock von Henkell zum Thema Weintrends

Jan Rock, Unternehmens-Kommunikation & PR, Henkell & Co.-Gruppe, kommentiert wie folgt:


„Einhergehend mit der Premiumisierung des Sektmarktes stehen die Themen Qualität und Handwerk zunehmend im Fokus der Verbraucher. Darüber hinaus wird Sekt heute zunehmend unabhängig von einem bestimmten Anlass konsumiert. Während früher auf Anlässe wie Geburtstage oder Silvester gewartet wurde, genießen wir heute viel spontaner Sekt und feiern das Leben.“

Link zur Henkell-Webseite.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.