VideoWein

Stimmungsvolle Wein-Videos aus Kalifornien

Die neue Kurzfilm-Reihe „California Wines: Behind the Glass,” berichtet vor dem Hintergrund der wunderschönen Landschaft des Bundesstaates über die Regionen, Klimazonen, Rebsorten und Menschen, die den kalifornischen Wein ausmachen.

CaliforniaWineVideos

California Wine Month”, das erste Video der 23 Folgen zählenden Serie, hatte am 6. September Premiere. Bis März wird jede Woche ein neues Video veröffentlicht.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.