NewsVideo

Tutti i sensi kocht – Sous-Vide-Garen mit Bettina Seitz

In der Miele Showküche auf der Eat&Style in Düsseldorf haben wir von Bettina Seitz eine Einweisung in die Sous-Vide-Technik bekommen und ein köstliches Menü zubereitet.

Es gab Hähnchenbrust mit Majoran auf lauwarmen Spitzkohlsalat mit Orangendressing. Der Nachtisch war marinierte Ananas auf Crêpes mit Schokosauce.

Unsere Eindrücke vor Ort sehen Sie in unserem Video.

Direkter Link zu Bettina Seitz’ Kochschule in Neumünster.

Und hier können Sie sich die Miele-Sous-Vide-Produkte anschauen.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.