Trend

Trend – Gemüse und Fleisch auf den Grill – Kerntemperatur per Bluetooth überwachen

Johannes Grimm ist Inhaber der Firma Grimm in Landshut und des Online-Shops derhobbykoch.de.


“Kerntemperatur im Griff und das Grillen gelingt wunderbar: Das Geheimnis vieler Spitzenköche ist der Umgang mit der Temperatur – dazu gehört die richtige Umgebungstemperatur und die Kerntemperatur. Mit dem Grilleye kann man bis zu sechs Fühler anschließen und die Kerntemperatur des Grillgutes bzw. die Umgebungstemperatur im Grill kontrollieren. Das Grilleye überträgt per Bluetooth die Daten auf ein Smartphone und ein Tablet. Von dort kann man das Ganze einfach steuern und überwachen. .”

Direkter Link zu derhobbykoch.de.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.