Trend

Paul Weiand von Ur-Topf zum Thema Grillen in der kalten Jahreszeit

Zum Wintergrillen empfiehlt uns Paul Weiand uns seinen Ur-Topf.

Fotos: Fotolia, Fotograf Alexander Raths
“Der Ur-Topf eignet sich zusätzlich zur Grillfunktion für Wintergerichte wie kräftige Suppen und Gulasch. Den Ur- Topf direkt über ein Lagerfeuer hängen, Zutaten anbraten, ablöschen, garen und im Feuerschein direkt genießen. Aber auch die Winter-Klassiker Glühwein, Kakao und Kinderpunsch lassen sich darin einzigartig erlebnisreich zubereiten. ”

Direkter Link zum Ur-Topf.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.