Superfood für alle? – SMU:DIs von foodloose

Katharina Staudacher, eine der zwei Gründerinnen des Hamburger Unternehmens foodloose, erklärt, wie man das Beste aus den Superfoods herausholt:

„Mittlerweile findet man Superfoods fast überall. Doch was viele nicht wissen: Bei den meisten Produkten aus dem Supermarktregal werden die Zutaten ultrahocherhitzt, ein Vorgang, bei dem wertvolle Vitamine und Nährstoffe verloren gehen. Das hat uns zu der Rezeptur unserer SMU:DIs inspiriert – ein Rohkost-Riegel aus besten Zutaten, die nur schonend getrocknet werden.“

Direkt bestellen bei Foodloose.

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.