Fröhliche Ostern – Piekfeine Frühlingsboten – Aperitif- und Dessertideen

Die Liköre der Brennerei „Piekfeine Brände“ sind die optimalen Begleiter für Ihr Osterfest.

Der Erdbeer-Rhabarber-Likör, der prämierte Aprikosenlikör mit Fruchtpuree, der Holunderblütenlikör und der Birnenlikör sind als erfrischender Aperitif, gespritzt mit Sekt oder Prosecco der richtige Auftakt vor dem Oster-Menü.  Oder probieren Sie es mal alternativ mal mit Tonic gespritzt. Da werden die Fruchtaromen durch die Zitruskomponente noch verstärkt. So ist auch der BIONIC-Aperitif entstanden (Birne&Tonic).

Die Sahneliköre Panna-Cotta und Haselnuss-Sahne sind eher etwas für hinterher. Pur, „on the rocks“ oder über einem Dessert, sind die Flaschen meistens gleich leer.

Aber es gibt die Liköre ja nicht nur in der schönen kleinen 50 ml Flasche sondern auch in ebenso schönen Größen, wie 350 ml und 500 ml.

Oder verschenkt die Liköre einfach an Eure Lieben, als flüssiges Osterei!

Direkter Link.