Produkttest

Heute im Tutti i sensi Adventskalender – Hennes Finest Tuk Meric Pfeffermischung

Gerne haben wir wieder eines der innovativen Hennes Finest Produkte verkostet: die Tuk  Meric Pfeffermischung.

                

Es handelt sich hier um einen Dip-Klassiker aus Kambodscha. Er besteht aus schwarzem Kampot-Pfeffer, Palmzucker und Fleur de Sel.

Die Mischung hat eine aromatische Pfeffernote und riecht sehr fruchtig.

Wir haben die Mischung wie vorgeschlagen mit Essig angerührt, fanden diese Mischung aber zum Dippen zu stark. In Verbindung mit einem milden Olivenöl kommen die Aromen dann doch besser zur Geltung.

Prima eignet sich diese Mischung aber zum Marinieren von Fleisch, insbesondere Steak.

Auch gut: Aufgestreut auf vollreife Tomaten, die nur mit Olivenöl und Salz versehen waren. Prima auch als Salatsauce.

Aber aufgepasst: Diese Mischung ist wirklich sehr, sehr scharf!

Im Hennes Finest Shop kosten 100 Gramm 9 €. 

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.