zzysh – und nicht weg… – Set zur Konservierung von Schaumwein und Wein – Teil 1

Die Wein- und Champager-zzysh-Systeme sind bei uns eingetroffen und wir berichten von unseren Erfahrungen damit.

zzysch_rotwein zzysch_champage

Das System verspricht uns, dass wir in Zukunft  nie wieder darüber nachdenken müssen, ob es sich lohnt, eine ganze “gute” Flasche zu öffnen. Mit zzysh sollen wir problemlos Schaumwein oder guten Rotwein und Weißwein konservieren können.

Es gibt zum einen das System zzych Champagne, das Sekt oder Schaumwein vor Oxidation schützen soll. Die Variante für Wein gibt eine Schutzschicht auf den Flasche verbliebenen Wein und soll so Aroma und Geschmack erhalten.

Für Neuigierige gibt es weitere Informationen und direkte Weihnachts-Shopping-Möglichkeiten bei Zzysh.

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.