Produkttest

Im Tutti i sensi Test – Drei Hot Hafer Variationen von Bauck Hof

Im Quertest punktete der Apfel-Zimt-Haferbrei.

hothafer_zimtttr-1116  hothafermitbeerenhothafer_schoko

Alle Breisorten bestehen aus glutenfreien Haferflocken. Die Varianten Apfel-Zimt und Beere sind zudem auch noch ungesüßt.

Der Apfel-Zimt-Brei ist eine Mischung aus großen und kleinen Haferflocken und getrockneten Apfelstückchen. Er duftet schon aus der Tüte herrlich nach Bratapfel. Im Mund ist er dann mild-aromatisch. Unser Favorit in der Runde.

Die Konsistenz des zubereiteten Haferbreis mit Beeren ist eine Mischung zwischen körnig und cremig. Es verbreitet sich ein dezenter Beerenduft. Der Geschmack ist sehr fruchtig, aber mild.

Hafer-Schoko: Hier sind außer Haferflocken noch Ameranth-Pops im Spiel und kleine Stückchen dunkler Schokolade. Die Konsistenz nach der Zubereitung ist cremig, der Hafer ist aber noch spürbar. Die Schokolade löst sich wunderbar auf. Im Geschmack dezent schokoladig, nussig und süß.

bauck_haferbrei_offen

Die 400-Gramm Packung kostet im Bauck-Shop 3,99 €. Direkt hier bestellen.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.