Webshop Mozzer’s Finest – finest culinary art

Mozzer‘s Finest steht für handgefertigte Feinkost und exquisite Accessoires rund ums Kochen und Genießen.
Hergestellt werden die Produkte von Mozzer‘s Finest mit viel Leidenschaft im angesehenen NIDO Restaurant im Herzen Hamburgs.

mozzers

Maurice Koop, Koch und Gesellschafter des NIDO Restaurants & Catering Hamburg, und Simone Becker, Geschäftsführerin von Mozzer‘s Finest, möchten mit ihrer Produktreihe eine einzigartige Welt aus raffinierten Gewürzen, exotischen Ölen, pikanten Saucen und außergewöhnlichen Salzen schaffen. Gerade ihre Leidenschaft für das Kochen und ihre Philosophie, Genießen als Kunst zu verstehen, haben sie auf die Idee zum Konzept für Mozzer‘s Finest – finest culinary art gebracht. Kochen ist für Mozzer‘s Finest die perfekte Verbindung von Genuss und Kreativität. Mit der Erweiterung des Angebots durch ungewöhnliche Teller, ausgefallene Gläser und Accessoires wird die Welt der kulinarischen Gaumenfreuden perfekt abgerundet.

Hier geht’s direkt zum Shop.

 

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.