NewsProdukttest

Verkostung – Rock Bier – Brauerei Friedenfels

Das Bioland Rockbier der Schlossbrauerei Friedenfels hat ein “frisches” und schickes grünes Etikett.

tutti-tested-gold-616_kleiner

Das Bier ist bernsteinfarben und leicht opal. Der Schaum ist feinporig und haftet am Glas.

Grapefruit-Aromen zeugen direkt von Frische. Und der Antrunk enttäuscht auch nicht. Er ist leicht und süffig. Am Gaumen zeigt es sich angenehm und leicht rezent. Nach dem Herunterschlucken bleibt eine fein bittere Note hängen.

Unser Resumé: Ein leichtes, erfrischendes und rundes Bier zum Wegzischen. Es hat ein Tutti “Gold” verdient!

BioZoigl_Friedenfels

Verkaufsstellen haben wir noch nicht gefunden. Also schauen wir doch demnächst in unserem Bioladen in die Getränke-Ecke.

Hier der Link zu den News zum Bier auf der Brauerei-Webseite.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.