News

Vinella übernimmt die Essig-Manufaktur Voss-Wölker

Im Zuge einer Sortimentserweiterung übernimmt das Feinkost-Unternehmen Vinella – Der Kuss für den Gaumen – mit Sitz in Bad Kreuznach die national bekannte Essig-Manufaktur Voss-Wölker aus dem rheinhessischen Zornheim im Landkreis Mainz“.

Vinella_Voss-WölkerNach dem plötzlichen und traurigen Ableben von Frau Voss-Wölker, die die die Gründerin und das Herzstück der Essig-Manufaktur war, war das Interesse von Mitbewerbern an diesem Unternehmen groß. Vinella übernimmt nun zusätzlich zum Warenbestand sämtliche Marken- und Vertriebsrechte sowie insbesondere auch die einzigartigen Rezepturen für die Herstellung der Fruchtessige.

„Ich freue mich, dass wir mit Vinella ein Unternehmen gewinnen konnten, das das Vermächtnis unserer verstorbenen Mutter ehren und bewahren wird“, so der in Mainz lebende Ralf Krieger, Sohn von Angelika Voss-Wölker.

Der Name  „Essigmanufaktur Voss-Wölker“ wird im Gedenken an die Gründerin bis zum 31. Dezember 2016 aufrechterhalten, bevor im nächsten Jahr die dann von Vinella hergestellten Fruchtessige unter dem Label VINELLA vertrieben werden.

Sohn Ralf Krieger und Enkel Tom Krieger: “Ich darf an dieser Stelle sagen: Unsere mit hervorragendem Nahe-Wein bereits angelegten Mutteressige gedeihen derzeit prächtig. Die Veredlung mit u.a. Holunder-, Lavendel- oder Löwenzahn-Blüten sowie mit Himbeeren, Kirschen, Brombeeren, etc. werden wir in diesem Frühjahr/Sommer saisonal vorantreiben. Und natürlich bieten wir heute schon die zum Glück noch reichlich vorhandenen Frucht- und Blütenessige von Angelika Voss-Wölker an. Freunde und Fans von Vinella gehen einfach auf die Website: www.essig-voss-woelker.de, schauen sich dort um und melden sich dann gerne bei uns.”

Und hier der Link direkt zu Vinella.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.