NewsProdukt

Auch krummes Gemüse perfekt verarbeiten – mit dem MultiQuick 9 von Braun

Der MultiQuick 9 zaubert auch aus krummem Gemüse und nicht ganz perfektem Obst köstliche Beilagen für das nächste Grillfest mit der Familie.

Der clevere Küchenhelfer ist dabei ein praktisches Tool, um Abfälle zu reduzieren, indem er beispielsweise die Konsistenz der Lebensmittel verändert und somit deren Haltbarkeit verlängert werden kann.

Braun MultiQuick 9 - Foto: Braun
Braun MultiQuick 9 – Foto: Braun

Mit seinem leistungsstarken 1200 Watt Motor, der ActiveBlade-Technologie und dem weltweit größten Stabmixer-Zubehörsystem, dem Braun Multi-Quick System, ist der MultiQuick 9 der ideale Partner zum Kreieren von bunten Salaten, cremigen Dressings und leckeren Dips, die beim Grillen natürlich nicht fehlen dürfen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die zu verarbeitende Karotte oder Gurke vielleicht nicht ganz gerade gewachsen oder schon etwas schrumpelig ist. Durch intuitives Pürieren, Hacken, Aufschäumen oder Rühren kann mit dem Stabmixer jede kulinarische Vision für den Grillabend verwirklicht werden.


Weitere Informationen finden Sie hier: Stabmixer Multiquick 9 | Braun | Braun DE (braunhousehold.com)

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.