News

Trends 2016 – Bastian Jordan, Jordan Olivenöl

JordaN-Bastian
Bastian Jordan – Jordan Olivenöl

Bastian Jordan, Olivenölexperte und Inhaber des Unternehmens Jordan Olivenöl sagte uns folgendes zum Jahresstart:

“Wahrgenommen werden als Trends häufig nur Äußerlichkeiten wie eine neue Verpackung oder ein neuartiges Vermarktungskonzept. Die neusten Trends mit bleibendem Wert sind aus meiner Sicht jedoch Trends, die gar keine sind. Das konsequente Streben nach Qualität und der faire Umgang mit Mensch und Natur. Das einzige, was sich zu verändern lohnt, sind Dinge, die der Verfolgung dieser Ziele dienen. Dies kann zum Beispiel ein Ernterechen zur Olivenernte sein oder ein technisches Gerät, das die Olivenölproduktion hinsichtlich Qualität und Effizienz optimiert.”

www.jordanolivenoel.de

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.