NewsProdukttest

Senfquerverkostung der Tutti i sensi Vorkoster – Teil 11 – Münchner Kindl Mango Senf

MKindl_MangosenfDer Münchner Kindl Mango Senf hat mit modernem Glas und Deckel sowie einer klarer Etikett-Gestaltung eine hochwertige Präsentation. Das ist zwar untypisch für Senf, gefällt den Vorkostern aber sehr gut.

Der Senf ist ganz glatt ohne Körnung und Gelb-Grünlich. Die Konsistenz ist cremig flüssig. Sehr fruchtige und blumige Aromen strömen uns entgegen. Eine Assoziation zu einem milden Curry und Mango kommt auf. Im Geschmack zeigt sich der Mango Senf sehr fruchtig und mild mit einer starken Süße. Die Mango-Aromen schmecken sehr stark vor.

Der Münchler Kindl Mango-Senf passt wunderbar zu verschiedenen Käsesorten sowie Hühnchen, ist aber auch im Salatdressing prima einsetzbar.

Zusammenfassend: Eine exotische Senfvariante, die gut ankommt.

Direkt bestellbar im MüncherKindl Online Shop.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.