NewsProdukttest

Verkostung – Feinheit Birne Vanille Fruchtaufstrich

FeinheitBirneVanille_leer
Ups…. Schon leer!

Ups – schon leer! Das trifft es ziemlich genau und ist so gesehen die beste Bewertung die wir geben können.

Der Birne Vanille Fruchtaufstrich war schneller aufgegessen als wir „lecker“ sagen konnten.
Bei Groß und Klein gleichermaßen beliebt.

Die Aufmachung und das Design sind wie bei der H38 Hausmarke gewohnt, angenehm modern und puristisch. Nicht viel unnötiger Schnickschnack.

Dasselbe gilt für den Inhalt. Die Farbe des Aufstrichs erinnert an flüssigen Sonnenschein.

Der Geruch ist birnig-zitronig-vanillig-frisch. Die Konsistenz des Aufstrichs angenehm stückig. Sie erinnert uns an Omas Kompott. Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. Nicht zu süß, nicht zu vanillig mit angenehm fruchtig frischer Säure passt der Aufstrich nicht nur perfekt zu frischem Weißbrot oder den Sonntagsbrötchen, auch zum Milchreis ist er ein gelungener Begleiter.

Natürlich ist noch zu erwähnen, daß dieses Produkt handgemacht ist. Für die limitierte Auflage wurden nur regionale und saisonale Zutaten verwendet.

Fazit: einfach gut! Auf jeden Fall probieren. Aber Achtung: Suchtgefahr!

Autorinnen: sh/dcg

Hier geht es zu unserem Artikel zum Thema.

Der Link zum Bestellen: www.pure-feinheit.de und weitere Informationen auf Facebook.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.