ProduktUmweltschutz

Innovativer Helfer auf dem Weg zur der Biotonne

Letzten Freitag war Tag der Biotonne. Der Küchenspezialist Koziol hat für das Sammeln der Bioabfälle in der Küche einen Sammelbehälter entworfen, der nicht nur gut aussieht, sondern auch fest schließt, so dass weder Gerüche austreten oder Fliegen hineinkommen können. Der BiOTONI wurde sogar für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis Design 2023 nominiert.

BiOTONI von Koziol – Foto: Koziol

Für viele Menschen ist das Getrenntsammeln von Karottenschalen, Kaffeesatz und anderen Küchenabfällen für die Biotonne unangenehm bis eklig. Zum „Tag der Biotonne“ am 26. Mai hat Kozial daher noch einmal seinen BiOTONI vorgestellt. Der Behälter kann bequem in der Spülmaschine gereinigt werden. In verschiedenen Trendfarben passt das 5 Liter-Gefäß in fast jede Küche sowie zum Look von Kaffee- und anderen Küchenmaschinen.

Produziert wird das Lifestyle-Objekt in Deutschland klimaneutral und bestellbar ist das Produkt für mehr Nachhaltigkeit im BiOTONi-Onlineshop HIER für 18,95 Euro zuzüglich Versandkosten.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.