AdvertorialWein

Weingut Neiss – Sommergenuss vom Sonnenberg 

Das Thema Kabinettwein, jetzt “Kabi” genannt, gehört aktuell zu den Trends der Weinszene. Kein Wunder, gerade als Sommerwein auf der Terrasse und Aperitif mit Freunden passen diese Weine super. Axel Neiss vom gleichnamigen Weingut hat sich selbst und zahlreichen Kunden einen Wunsch erfüllt und dieses Jahr seinen Kabi vorgestellt. Die Lage Sonnenberg mit ihrer Ausrichtung nach Südosten sowie die mineralischen Böden bieten ideale Voraussetzungen für einen fruchtsüßen „Kabi“. Beim Sonnenberg Riesling Kabinett handelt es sich um einen leichten und animierenden saftigen Wein, der im Mund seine Kraft und einen schönen Zug präsentiert.

Weingut Neiss, Bockenheimer Sonnenberg – Foto Quadratestadt

Weingut NEISS | Kindenheim in der Pfalz (weingut-neiss.de)

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.