PortraitWein

Weingut Geisser aus Schweigen

Der Weinbaubetrieb Geisser liegt im Herzen des Weinortes Schweigen an der Südlichen Weinstraße und befindet sich hier in unmittelbarer Nähe der deutsch-französischen Grenze unweit des Deutschen Weintores.

Der Weinkeller und die Weinbereitung wurden im Weingut Geisser im Jahre 2008/2009 neu erbaut. Um eine optimale und schonende Verarbeitung der Trauben und des Weines zu gewährleisten, wird bei Geisser über zwei Etagen gearbeitet.

Hier gibt es noch mehr Infos zum Weingut Geisser.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.