Das offizielle Krimidinner-Kochbuch im Handel

Seit achtzehn Jahren gibt es nun das originale Krimidinner-Konzept. Gespielt und geschlemmt wurde über zweihundert Tatorten deutschlandweit. Nun hat Tom Grimm eine erlesene Menüauswahl zum Nachkochen zusammengetragen und, gemeinsam mit Gerd Hemsing, fotografisch fein abgeschmeckt. Als spezielles Entree gibt es ein Vorwort von Alexandra Stamm, der Erfinderin, Autorin, Regisseurin und Produzentin des Krimidinners.

Das Original Krimidinner - "Nacht des Schreckens"
Das Original Krimidinner – “Nacht des Schreckens”

Krimi-Fans dürfen sich außerdem auf spannende Beweisspuren zur umtriebigen Familie Ashtonburry und zu den sieben Krimidinner -Episoden freuen. Der atmosphärisch bebilderte Band lässt den Leser tief in die Welt der vom Schicksal gebeutelten Adelsfamilie eintauchen, die im Mittelpunkt aller Geschichten steht, und bietet die Möglichkeit, über fünfzig Originalgerichte der besten Köche Deutschlands am heimischen Herd nach zu kochen.

Die Details:
Autor: Tom Grimm
Einband Hardcover, gebunden
Umfang 189 Seiten, 19 x 24,5 cm
Durchgehend vierfarbig illustriert
Preis 19,90 €
ISBN 978-3-7415-2423-3
Direkt shoppen.