Trend

Herbstliche Ideen – Reisen mit Sinnen empfiehlt Kapverden

Sandra Westermann, Sales Manager Kapverden bei Reisen mit Sinnen hat für unsere Leser folgenden Tipp:

“Um den Sommer zu verlängern, dem Winter zu entfliehen, empfehle ich die Kapverden. Dort ist es nun angenehm warm. Wanderer finden ideale Bedingungen vor; der vulkanische Archipel bietet ein abwechslungsreiches Portfolio unterschiedlichster Schwierigkeitsgrade. Die Schönheiten der Natur ergänzen die hübschen Städte aus der Kolonialzeit oder Verkostungen des hiesigen „Feuerweins“.”

Direkter Link: https://www.reisenmitsinnen.de/afrika/kapverden/reisen

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.