Produkt

Brotbackautomat Croustina von Panasonic backt sogar eine feste Kruste

Frisches Brot ist etwas ganz Besonderes. In die noch warme Brotscheibe mit Butter zu beißen, ist ein außergewöhnlicher Genuss. Und das Leckerste daran ist die schöne feste Brotkruste. Croustina von Panasonic ist der erste Brotbackautomat, der Brote mit einer appetitlich knusprigen Kruste und einer saftigen Krume backen kann. Durch das Zusammenwirken speziell von Panasonic entwickelter Technologien backt Croustina erstmals Krustenbrote auf dem handwerklichem Niveau eines traditionellen Bäckers. Dabei stehen der Fantasie beim Brotbacken zu Hause viele kulinarische Möglichkeiten offen – mit Croustina kann eine große Vielfalt von Rezepten mit gesunden Zutaten nach Wahl in leckere Backergebnisse verwandelt werden.

Panasonic Brotbackautomat Croustina

Aktuelle Videos zu allen Panasonic-Küchengeräten gibt es bei YouTube zu sehen.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.