Buch

Liparische Inseln – Wandern und Genießen zwischen Ätna und Vesuv

Kaum wagte die Redaktion einen ersten Blick in das Buch, war sie von diesem Reisebegleiter von Peter Amann angetan. Die Einführung in das Thema und die ersten Beschreibungen machen sofort Lust auf eine Tour über die Inseln.

Die Aufteilung nach verschiedenen Touren und Routen über die einzelnen Inseln ist sehr übersichtlich gestaltet und mit Steckbrief zur jeweiligen Insel und detaillierten Beschreibungen der Touren sehr informativ. Die Mischung aus Historie und Informationen zur Reiseroute gefällt uns sehr gut. Stimmungsfotos und Karten sowie der praktische Teil runden die jeweiligen Erlebnistouren ab.

Für 29 € direkt im Rotpunktverlag bestellen.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.