TrendWein

Trend Wintergrillen – Lia Backendorf vom Staatsweingut Freiburg

Lia Backendorf, Projektleitung “Grüne Weinbox“ beim Staatsweingut Freiburg erzählt:

“Wintergrillen hat bei uns beinahe schon Tradition: alle versammeln sich ums Holzfeuer und leisten so dem Grillmeister Gesellschaft. Ob mit dem Glühweintopf auf dem Rost, Wein in der Flasche/Bag-in-Box im Schnee oder einem alkoholfreien Sekt im Glas, die passende Weinbegleitung ist so vielfältig wie das jeweilige Grillgut selbst. Dick eingepackt ist das Wintergrillen ein Spaß für Groß und Klein.”


Direkter Link zum Staatsweingut Freiburg.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.