Shop

Trockenfleisch von Kraftfleisch

Kraftfleisch setzt auf  hohe Fleischqualität und traditionelle sowie schonende Herstellung. Bei der Suche nach einer natürlichen Proteinquelle, ohne Geschmacksverstärker, ohne Aromastoffe und auch noch mit gutem Geschmack fanden die Kraftfleisch-Inhaber in Südafrika ihre Idee. Hier wird seit Jahrzehnten Biltong im Alltag als herzhafter und proteinreicher Snack verzehrt.

Webshop Kraftfleisch

Das Fleisch stammt von Rindern in Nordengland und Irland. Durch schonende und langsame Trocknung durch Wind entsteht aus der Unterschale des Rindes, einer der hochwertigsten Teile, aus 220g Fleisch 100g getrocknetes Fleisch mit 62% Proteingehalt.

Gewürzt wird es nach traditioneller südafrikanischer Weise mit Essig, Salz, Pfeffer, etwas Koriander und Chilis. In seinem Ursprungsland gehört es dort seit Jahrhunderten zum Alltag.

Direkter Link zum Kraftfleisch-Shop.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.