Termine

KinoVino in Bad Kreuznach

Starten Sie mit Nahewein und Kino in die Herbstzeit.


Am Sonntag, den 17. September 2017, findet im Cineplex Bad Kreuznach das alljährliche „Kino Vino Event“ , eine Gemeinschaftsaktion des Filmtheaters Bad Kreuznach und Weinland Nahe e.V. statt.

„KinoVino“, ist eine Filmnacht die Kulinarik, Filmvergnügen und den heimischen Wein verbindet. Ab 18.00 Uhr geht es los mit einem kleinen Sektempfang. Anschließend geht’s weiter mit dem historischen Drama „Victoria und Abdul“, einem Film über die ungewöhnliche Freundschaft zwischen Königin Victoria (gespielt von Judi Dench) und dem indischen Diener Abdul.

„In ihren späteren Jahren schließt Königin Victoria eine höchst ungewöhnliche Freundschaft, die gar nicht zu ihrer sonst stets um strenge Etikette bemühte Art zu passen scheint. In Abdul Karim, einem jungen Schreiber, der aus Indien angereist war, um an ihrem Goldenen Jubiläum teilzunehmen, findet die Königin einen Seelenverwandten, der ihr dabei hilft, dem engen Käfig der Konventionen zu entkommen. Das gefällt am Hof nicht jedem…“ (Quelle: Cineplex Bad Kreuznach)

Es erwartet Sie ein Filmabend mit viel Spannung gepaart mit leckerem Nahe-Wein.

Einen ersten Eindruck über den Film finden Sie in einem YouTube Video.
Im Anschluss an den Film folgt eine leckere Weindegustation mit KinoVino-Imbiss.

Im Preis von 13,00 € inbegriffen sind der Film, der Begrüßungssekt, das erste Glas Wein, ein Original KinoVino Weinglas und der KinoVino Imbiss.

Im Preis von 13,00 €  inbegriffen sind der Film, der Begrüßungssekt, das erste Glas Wein, ein Original KinoVino Weinglas und der KinoVino Imbiss.

Eintrittskarten sind zu buchen im Cineplex Bad Kreuznach oder an der Abendkasse.

Weitere Informationen bei Weinland Nahe e.V., www.weinland-nahe.de

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.