Tutti i sensi Gold für Platinum Wodka Gorbatschow

Dieses prachtvolle „Wässerchen“ mit großer Aromatik ist ausschließlich in Gastronomie und Fachhandel erhältlich. Sollten Sie Gelegenheit haben, ihn zu verkosten, sofort zuschlagen!

Die Flasche hat eine sehr noble Erscheinung und zeigt eindeutig die Wertigkeit dieses Wodkas.

Nun, welche Farbe hat solch ein „Wässerchen“ (das ist die Übersetzung für Wodka)  schon: Glasklar, wie es sein soll! Aber kräftige Schlieren produziert es im Glas, das zeugt schon von einem gehaltvollen Trunk.

Zuerst steigen uns Menthol, Rosmarin und ein sehr voller süßer Blütenduft in die Nase. Nach dem Umschwenken kommen noch subtilere Noten wie Süßholz und eine deutliche Zitrus-/Limonen-Note hinzu.

Am Gaumen gibt sich dieser Wodka sehr weich. Er prickelt etwas auf der Zunge. Und im Abgang hält sich die würzige aber auch die Zitrus-Note sehr lange.

Hier geht‘ s zur Wodka Gorbatschow-Homepage.