Trend

Trend – Gemüse und Fleisch auf den Grill – Dirk Ludwig kommentiert

Dirk Ludwig, Fleischsommelier aus der Traditionsmetzgerei Der Ludwig in Schlüchtern, ist Experte für alle Fragen rund ums Grillen und das passende Fleisch.

„In der Grillsaison darf ein gutes Steak nicht fehlen, und dank besonderer Cuts wie Tomahawk, Porterhouse oder Teres Major gibt es auch jedes Jahr etwas Neues zum Ausprobieren. Mein aktueller Tipp ist unser ‚Steak des Jahres 2017‘, das Flat Iron, das einfach und schnell zu grillen ist und Steakliebhaber begeistert. Ich selbst grille neben Steaks auch gerne saftige Burger oder mal eine einfache, gute Bratwurst.“

Direkter Link zum Ludwig Online-Shop.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.