Trend

Trend – Fleisch und Gemüse auf den Grill – Schalotti Zwiebelconfit

Antonia Schlüter ist 35 Jahre alt und will Zwiebelconfit raus aus der Feinkostecke und rein in die Supermärkte bringen. Hier ihr Statement zu unserem Trend-Thema:

“Schalotti Zwiebelconfit – Nichts passt besser zu Steak, Burger und gegrilltem Gemüse! Mein Schalotti wird hauptsächlich aus Zwiebeln, Zucker und Essig eingekocht. So  ergibt sich ein wunderbar süßlich-herzhafter Gaumenschmaus, der nicht nur Beef-Burgern, sondern auch den Varianten mit Huhn oder Lachs, im Handumdrehen eine Geschmacksexplosion beifügt. Kalt oder warm, mit den Sorten Original, Apfel-Weißwein und Sesam-Chili ist für jeden etwas dabei.  Außerdem ist es zu hundert Prozent natürlich!”

Direkter Link zu Schalotti.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.