Termine

Pfälzer Naschmarkt 16. bis 18. Juni Herrenhof Mußbach

Das älteste Weingut der Pfalz mit seinem einzigartigen Ambiente, der Herrenhof im Neustadter Ortsteil Mußbach an der Weinstraße, beherbergt über 3 Tage den Pfälzer Naschmarkt. Ein Sammelsurium von kulinarischen Spezialitäten sowie ein Marktdorf, bunt gemischt mit einem breit gefächerten Angebot, sorgt bei Genießerherzen für höhere Schlagzahlen.
Über 40 Aussteller aus der Pfalz und fernen Ländern bieten ihre, in liebevoller, schonender und ehrlicher(Hand-)Arbeit produzierten Produkte an und verführen mit kulinarischenHochgenüssen.

Ob heftig-deftige, und dennoch feine, Pfälzer Küche, mit Wildbratwurst, Saumagen & Co. oder mediterrane Spezialitäten, ob in der schönen Pfalz gewachsenes Beerenobst, exotische Gewürze oder feinster Bergkäse, hier findet jeder Genießer seine ganz persönliche Gaumenfreude…

Kulturell begleitet werden die Tage mit musikalischen und anderen künstlerischen Darbietungen.

Ein weiteres Highlight ist der McGregor Clan, der dieses Jahr zu Gast ist – echte Speyrer Schotten mit Whisky, Kilt und Dudelsack, sowie ein Ziegen-Streichel-Gehege für die kleinen Gäste.

Der Pfälzer Naschmarkt öffnet seine Pforten am Freitag, 16. Juni 16:00 – 21:00 Uhr. Samstag, 17. Juni von 11-21 Uhr undSonntag, 18. Juni 2017 von 11-19 Uhr
Abendveranstaltungen im Festsaal des Herrenhof – Tickets buchbar über: www.Weintheke-Pfalz.de

Der Eintritt zum Pfälzer Naschmarkt ist frei.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.