GoldProdukttestWein

Hagnauer Vin Nature, 2015 Spätburgunder Rotwein, Baden

Der Hagnauer Vin Nature des Winzervereins Hagnau bekam  aufgrund seiner ausgewogener Harmonie im Naturwein-Tasting das Tutti i sensi Gold-Siegel verliehen.

Die Aufmachung: Das Etikett ist klassisch und könnte noch etwas aufgepeppt werden. Weitere Angaben auf dem Etikett: Unfiltriert, kann Depot bilden, Winzerverein Hagnau.


Farbe: Kirschrot
Primäraromen: Kirsche, dunkle Früchte, Unterholz
Sekundäraromen: Alkoholische Noten, leichte chemische Ankläge, das Kirscharomo verstärkt sich
Gaumen: Recht viel Süße und Frucht

Der Hagnauer Wein kann für 9,80 €/ 0,5-Liter Flasche hier direkt bestellt werden.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.