ProduktSpirituosen

Reginerate – Artisan Gin made the slow way

 In monatelanger Arbeit hat der Krefelder Martin Kern einen “neuen” Gin kreiert.

“Einen wirklich fruchtigen Gin gab es bislang noch nicht auf dem Markt. Ich selbst trinke gerne einen Gin und mir schwebte immer etwas Fruchtiges vor. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht”, berichtet der gelernte Medienkaufmann Digital und Print, der im Außendienst für technische Rohstoffe arbeitete.

In jedem Tropfen des Gins steckt Sorgfalt und jede Menge Handarbeit.

Die ausgesuchten Zutaten sind nicht zufällig zusammengewürfelt, sondern vielmehr geschmacklich aufeinander abgestimmt  und auf chemischer Basis kompatibel.

Mehr Infos über Reginerate gibt’s hier.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.