Grillen in der kalten Jahreszeit – Tipps von Dr. Gernot Peppler von Rack und Rüther

Dr. Gernot Peppler´s ist Geschäftsführer und Inhaber der hessischen Wurstmanufaktur Rack & Rüther und empfiehlt unseren Lesern seine Lieblingsbratwurst.


„Grillen macht auch bei Sturm, Kälte und Wind Spaß, dann halt mit der richtigen Kleidung. Aber nur mit einer leckeren Qualitäts-Bratwurst. Bauer Kortes Bratwurst wird aus Schweinefleisch von seinem Hof hergestellt. Ich weiß, dass die Tiere dort gut gelebt haben, dann schmeckt auch die Bratwurst.“

Hier der Direktlink zu Bio Bockwurst/Servela und Bio Bratwurst im Saitling http://www.rackruether.de/an-der-theke/sortiment.html?af_filter%5B1%5D%5B%5D=4 – diese beiden Grillwürste gibt es da ganze Jahr. Bauer Kortes Bratwust ist saisonal und wird in der Regel ab Ostern angeboten.