News

Verkostung – RAW Schokolade Mandel-Maulbeere

Lovechock, die Produzenten von veganer, nicht conchierter Roh-Schokolade mit Bio-Kokosblüten-Nektar, haben uns wieder zwei Muster zukommen lassen. Die attraktive Verpackung sowie das schöne Muster der Schokoladentafel an sich vermerken wir wie immer mit Pluspunkten.

Der hohe Kakaoanteil von mindesten 70 % macht die Mandel-Maulbeer-Schokolade cremig schokoladig. Die Mandelsplitter sind schön knackig. Und die Maulbeere gibt ein der Schokolade ein sehr süßes Fruchtaroma.

Dies ist eine Schokolade für Süßmäuler – einigen Verkostern war sie schon zu süß.

 

lovechock_raw_mylk_mandelmaulbeere_canvastutti-tested816-rot

 

Zutaten: Kakaobutter, Rohe Kakaomasse, getrockneter Kokosblütennekta*, Haselnüsse, getrocknete Maulbeeren (9%), Mandeln (9%), Sonnenblumen-Lecithin*, Bourbon-Vanille*, Maca Pulver, Zimtpulver, Meersalz. Kakao: 70% mindestens im Schokoladenanteil aus biologischem Anbau.

Direkt zum Hersteller oder Kaufen im ecoco.bio Shop.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.