AdvertorialUnterwegs

Weinreise Südtirol 23. –29.10.2016 – Zwischen Törggelenromantik und Sterneküche

Advertorial

Thomas Köster, der seit 9 Jahren mit Leidenschaft und Überzeugung Koch- und Weinreisen organisiert, lädt zu einer siebentägigen Südtirolreise ein.

DemWeinauf_Südtirol
Der goldene Oktober zeigt die Landschaft am Fuße der Dolomiten von seiner vielleicht beeindruckendsten Seite. Vom 23.- 29.10.2016 erleben die Gäste einige der besten Weinerzeuger Südtirols und genießen die unvergleichliche Südtiroler Küche: vom rustikalen Törggelenabend auf der Almhütte bis zum ausgefallenen Menü beim bekannten Sternekoch Herbert Hintner – freuen Sie sich auf eine Reise, die Genießerherzen höher schlagen lässt.

Direkter Link zu weiteren Informationen zur Reise: http://www.weinspuren.de/reisen/venetien/suedtiroler-spezialitaeten.html

Oder direkt anrufen: Tel.: +49-(0)6241- 92 54 56 oder mailen info@weinspuren.de


Zum Anbieter auf Facebook.

Der Reiseveranstalter und Slow Food Unterstützer „Dem Wein auf der Spur“ bietet für alle Genießer und Freunde des guten Geschmacks Koch- und Weinreisen hauptsächlich innerhalb Deutschlands & Italiens an. Die Adventsreise nach Südtirol wurde im März 2016 von der Geosaison mit der Goldenen Palme in der Kategorie „ Kurz-, Städte- & Genießerreisen“ ausgezeichnet.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.