NewsUnterwegs

Der Whole Foods Market in London Kensington

WholeFoodsLondon_3  WholeFoodsLondon_1

WholeFoodsLondon_2Auf unserer London-Reise haben wir uns noch kurz vor Abflug mit Leckereien aus dem Whole Foods Market in Kensington versorgt. Hier kommen Bio- und Frische-Fans auf ihre Kosten. Uns hat die große Auswahl an hochwertigen Lebensmitteln, die Gewürzabteilung mit losen Gewürzen, die Kaffeeabteilung mit einer tollen Auswahl sowie die Möglichkeit vor Ort Leckereien zu Essen begeistert. Nächstes Mal bringen wir auch etwas Zeit mit!

Kensington Whole Foods Market

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.