Süß und salzig gesellt sich gerne

foodloose produziert gesunde Snacks aus natürlichen Zutaten. Die neueste Kreation sind Erdnussflips mit ungewöhnlichem Geschmackserlebnis. Die Variante “Salted Caramel Style” kombiniert das Erdnussaroma mit Kokosblütenzucker und Caramel-Aroma und beim “Chocolate Style” kommen noch Schokoladenaromen hinzu.

foodloose Flips – Foto: Foodloose

Die foodloose Flips sind bio, vegan, laktose- und glutenfrei. Erhältlich ab sofort auf www.foodloose.net für 2,29 Euro. Interessant ist sicher auch das Probierpaket, so kann man sich mal ganz genüsslich durchknabbern.

Das weitere Sortiment:

Delhi Delight, Frisco Crisp, Garden Gusto und Sahara Dragon waren unseren ersten Produkte. Heute ist das Nussriegel-Sortiment auf 10 Sorten angewachsen. Mit den Fruchtgummis und den Nut-Butter-Bites haben wir darüber hinaus zwei weitere Produktlinien im Angebot. 2021 kommen mit der neuen foodloose COOL KIDS Linie endlich die ersten Snacks extra für Kinder dazu: leckere Nusscreme-Riegel!

Alle unsere Produkte sind bio, vegan, laktose und glutenfrei.

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.