Sushi vegetarisch und vegan

In dem Buch Heimat Sushi stellen die Autoren Alex und Angkana Neumayer ihre Interpretation von Sushi mit regionalen, vegetarischen oder auch rein veganen Zutaten vor. Mit diesen Rezepten gelingt es, diese asiatische Köstlichkeit komplett nachhaltig und mit regionalen Zutaten herzustellen. Insgesamt siebzig Variationen sollen inspirieren und zum Nachkochen anregen. Die Auswahl reicht von »Sushi mit Apfel & Apfelblüte« über »Brokkoli-Nigiri« und »Kürbis-Temaki« bis zu »Inari mit roter Bete«.

Heimat Sushi – Foto: Christian Verlag

Alex Neumayer stammt aus dem Gasteinertal. Er arbeitete lange als Küchenchef und Food Artist in der Fünf-Sterne-Hotellerie in Südostasien. Seine Frau Angkana hat die asiatische Kunst des Gemüseschnitzens erlernt und sich als Köchin in der thailändischen und vietnamesischen Küche weitergebildet. Gemeinsam betreiben die beiden das Studio »Kochen und Kunst« – mit Angkana Neumayer als Foodstylistin und Alex Neumayer als Koch und Fotograf.

Heimat-Sushi
Regional & saisonal. 70 vegetarische & vegane Rezepte
192 Seiten, ca. 100 Abb., Format 19,3 x 26,1 cm
€ [D] 29,99€ / A] 30,90 sFr. 41.50
ISBN:  ISBN: 978-3-95961-640-9

Heimat Sushi – Foto: Christian Verlag
close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.