ProduktRezepte & Schlemmertipps

Selbstgemachte Pizza vom eigenen Pizzaofen

Frisch, cross und aromatisch – so stellen wir uns eine leckere Pizza vor. Der G3 Ferrari Pizzaofen macht dieses Erlebnis jetzt für alle zu Hause möglich. Der Ofen zaubert in drei bis fünf Minuten eine frische Pizza direkt in der heimischen Küche. So kann sich jeder seine eigene Lieblingspizza im Handumdrehen selbst zubereiten. Und der Spaßfaktor ist auch noch dabei.

Pizzaofen – Foto: G3 Ferrari

Dank der integrierten Heizspirale und dem feuerfesten, lebensmittelechten Naturstein werden Teig und Kruste perfekt und schnell gebacken. Mit dem elektrischen Pizzamaker lässt sich der italienische Klassiker im Spätsommer auf der heimischen Terrasse oder dem Balkon genauso wie in bella Italia genießen. Den Pizzaofen Delizia gibt es in insgesamt sieben verschiedenen Farben – ein echter Hingucker auf der nächsten Party!

Vielseitiges Multitalent – für kreative Kochvielfalt

Der kleine Alleskönner des Weltmarkführers G3 Ferrari eignet sich aber auch zum Aufbacken beliebter Speisen: So ist der herzhaft belegte Flammkuchen oder die traditionelle Lasagne in Windeseile auf den Punkt zubereitet. Und auch am Frühstückstisch macht der Pizzaofen Delizia eine gute Figur: In kürzester Zeit lassen sich frische Brötchen und knusprige Croissants aufbacken und beim sonntäglichen Brunch mit der Familie genießen. Für doppelte Power enthält der G3 Ferrari Pizzaofen Napoletana sogar zwei Pizzasteine und eignet sich damit ideal zum Überbacken von Sandwiches oder Calzone. Der besondere Clou: Der integrierte zweite Stein zum Überbacken lässt sich ganz einfach herausnehmen. Damit eignen sich die beiden Modell Delizia und Napoletana ideal zum Aufbacken, Aufwärmen und Warmhalten verschiedener Speisen.

Der G3 Ferrari Pizzaofen Delizia ist in den Farben Schwarz, Rot, Kupfer, Silber, Grün, Blau und Gelb zur UVP von 149,95 Euro im Handel (Deutschland & Österreich) sowie Online erhältlich. Der G3 Ferrari Pizzaofen Napoletana in der Farbe Rot ist zur UVP von 179,95 Euro im Handel (Deutschland & Österreich) sowie Online erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.pizzaofen-g3ferrari.de.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.