ProduktRezepte & Schlemmertipps

Tutti Tasted – Vom Fass Haselnussöl Vierge

Heute stellen wir noch eine Köstlichkeit vor, die ohne großen Aufwand Ihrem Gericht den besonderen Kick gibt: Das Haselnussöl Vierge aus dem Sortiment von Vom Fass. Wie bei Vom Fass üblich, kommt das Öl in einer wieder befüllbaren Flasche.

Das  Öl hat eine schöne gelbe Farbe und duftet sehr stark nach Haselnuss. Das Aroma ist richtig würzig mit starken Röstaromen. Am Gaumen ist es weich und gefällig. Nach dem Herunterschlucken hallt das nussige Aroma auch noch lange weiter nach.

Tutti Tasted – Haselnussöl vierge – Vom Fass

Dieses Öl eignet sich hervorragend als Dip mit einem leckeren Brot. Es passt auch wunderbar zu kräftigen Salaten. Auch könnte man es als letztes Finish für diverse Süßspeisen oder gratinierten Ziegenfrischkäse gut verwenden.

Hier geht es direkt zum Shop von “Vom Fass” und der Auswahl an köstlichen Nussölen. 250 ml kosten 18,95 €. Es gibt auch größere Flaschen.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.