UnterwegsWeinWeintrends

Diesjährige Nahebar als Online-Veranstaltung geplant

Wie so viele Veranstaltungen musste auch an der Nahe die geplante Veranstaltung Nahebar abgesagt werden. Als Alternative bieten die Weingüter nun eine Online-Veranstaltung an. Am Freitag, den elften Juni können alle Nahewein-Liebhaber bei einer Online-Weinprobe teilnehmen.

Die vier Nah[e]bar-Weingüter Stein, Joh. Bapt. Schäfer, Jakob Schneider und Poss (im Uhrzeigersinn).
Die vier Nahebar-Weingüter Stein, Joh. Bapt. Schäfer, Jakob Schneider und Poss (im Uhrzeigersinn).

So können Weinfreunde Weine von vier Weingütern der Nahe im gemütlichen Rahmen zuhause verkosten. Es soll ein lustiger und abwechslungreicher Abend werden. Dabei sind die Weingüter Poss (Windesheim), Joh. Bapt. Schäfer (Burg Layen), Jakob Schneider (Niederhausen) und Stein (Oberhausen). Bei Smalltak und Fragerunde soll keine Langeweile aufkommen.

Folgende Weine sind im Verkostungs-Paket enthalten, welches vorab bestellt werden kann:

Weingut & Sektkellerei Stein – 2017 “Cuvée Stein” brut

Weingut Poss – 2020 Grauer Burgunder – S – trocken

Weingut Joh.Bapt.Schäfer – 2020 VDP. Gutswein Riesling trocken

Weingut Jakob Schneider – 2020 Niederhäuser Klamm Riesling Kabinett

Zusätzlich zu den vier Weinen sind zwei Komm näher! Naheweinfestival-Gläser und eine kleine Überraschung enthalten.

Das Verkostungspaket kann für 49,- € über den online-Shop des Weinland Nahe e.V. bestellt werden: www.shop.weinland-nahe.de

Versendet werden die Pakete in KW22, der Einwahl-Link zur Zoom-Konferenz liegt jedem Verkostungspaket bei, zusätzlich kommt er nochmal per Mail.

Das Paket kann alternativ vor Ort in der Geschäftsstelle des Weinland Nahe e.V. abgeholt werden. Einfach per Mail an info@weinland-nahe.de anfragen oder anrufen 0671-834050 auf. Nach Terminvereinbarung kann das Paket abgeholt werden.

Die Veranstaltung findet per Zoom statt. Mikrophon sind nicht nötig. Fragen werden während der Verkostung per Chat gestellt.

www.weinland-nahe.de

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.