Schloss Johannisbergs Schlossschänke ist jetzt selbstständig

Zu Monatsbeginn dürfen Küchenchef Christian Steuer und Chef-Sommelier Markus Vogelgesang ihren Betrieb komplett eigenständig leiten. Sie setzen auf regionale Produkte im saisonalen Speise-Angebot und natürlich auf die Weinauswahl des Weinguts Schloss Johannisberg. Außerdem wird sich die Crew rund um die beiden noch mehr auf die Weinkultur auf Schloss Johannisberg konzentrieren. Stefan Doktor, Geschäftsführer von Schloss Johannisberg, kann es kaum erwarten mit diesem Konzept seine Gäste zu erfreuen und mit dem tollen Blick auf das Rheintal zu bezaubern.

Schlossschaenke - Foto: Schloss Johannisberg
Schlossschänke – Foto: Schloss Johannisberg

„Wir freuen uns darauf unseren Gästen unsere liebevoll zubereitete, dabei bodenständige und doch besondere Landküche in einem ungezwungenen Ambiente zu servieren“ so Christian Steuer, Küchenchef Schlossschänke Schloss Johannisberg „Zutaten regionalen Ursprungs von bester Qualität sind dabei eine Selbstverständlichkeit“.

Weitere Informationen unter www.schloss-johannisberg.de